ÜBER UNS

 

Am Anfang war einmal ...

der Wunsch für unserer 4 Kinder, die schönsten aller Spielideen auf der ganzen Welt zu entdecken. Neue Spielideen, die nicht an jeder Ecke und bereits in allen Spielzimmern existieren.

So begaben wir uns auf die Suche nach besonders schönen, interessanten, kreativen, pädagogisch wertvollen und vor allem gesundheitlich undenklichen Spielwaren und Kinderartikeln.

Als wir einige davon gefunden hatten, dachten wir, es sei viel zu schade, dass nicht auch die vielen anderen Kinder diese kennenlernen und lieben können. So gründeten wir die Funny Toys World und beraten und beliefern Kindergärten, OG Schulen, Therapie Zentren, Eltern und Großeltern in Deutschland mit diesen wunderbaren Produkten.

Alle Produktstätten wurden von uns persönlich besucht und alle Produkte erfüllen die geforderten Sicherheitsvorschriften.

Wir wünschen Euch viel Spass bei der Erkundung unserer Produktpalette 2015.

Detlef und Bianca Hüffer